Deine Investition in Familienfotos

Alle Informationen auf einen Blick

Bist Du auf der Suche nach echten und greifbaren Erinnerungen? Eine Fotosession mit mir ist eine unglaublich persönliche Erfahrung. Ich nehme mir die Zeit, euch wirklich kennenzulernen, um die Momente festzuhalten, die euch am meisten bedeuten. Für persönliche, liebevolle, alberne, wilde, aber vor allem authentische Familienfotos.

Eure Familienfotos verdienen etwas besseres, als auf einer Festplatte vergessen zu werden. Weil ich großen Wert darauf lege, dass ihr eure Familienfotos drucken lasst und mir dafür die bestmögliche Qualität für euch wünsche, habe ich für euch die schönsten Produkte in Archivqualität zusammengestellt. Mit Drucken in Museumsqualität oder handgefertigten Alben habt ihr Erinnerungen an eure Familienzeit nicht nur zum Anfassen und Bestaunen, sie werden zu Erbstücken, die euch ein Leben lang begleiten.

Mehr Informationen zu den Preisen erhältst Du persönlich von mir.

Anfrage senden
So funktioniert es

Von der Anfrage bis zum fertigen Foto in Deinen Händen

Kennenlernen & Beratung

Deine persönlichen Wünsche und Vorstellung von euren Familienfotos sind der wichtigste Ausgangspunkt meiner Arbeit. In einem ersten telefonischen Kennenlerngespräch beantworte ich alle Deine Fragen und wir besprechen den genauen Ablauf und Deine Wünsche für eure authentischen Familienfotos. Erst danach buchst Du Deine verbindliche Fotosession für eure Familienfotos bei mir.

Eure Fotosession

Wenn ich euch als Familie fotografisch begleite, wünsche ich mir, dass ihr gemeinsam eine schöne Zeit verbringt. Denn nur so können authentische Familienfotos entstehen. Deshalb begleite ich euch dort, wo ihr euch wohlfühlt und ihr tut das, was ihr immer macht: Bei euch zu Hause, beim Backen, Spielen oder Kuscheln, draußen bei einem Spaziergang mit Picknick, Steine ins Wasser werfen oder Ball spielen oder welche Idee auch immer ihr habt, ich richte mich ganz nach euren Wünschen.

Bildauswahl

Eure Familienfotos erhaltet ihr von mir, nachdem ich die besten Bilder für euch ausgewählt und bearbeitet habe. In einer passwortgeschützten Online Galerie könnt ihr eure Familienfotos anschauen und auswählen. Ich wünsche mir, dass euch eure Bilder noch lange begleiten und habe deshalb verschiedene handgefertigte und liebevoll gestaltete Fotoprodukte ausgewählt, mit denen ihr noch lange Freude an euren Familienfotos haben werdet.

Was dich erwartet

Preise und Leistungen

Die Investition für eure Familienfotos setzt sich zusammen aus der Aufnahmegebühr (für die Vor- und Nachbereitung eurer Fotosession und für die Zeit zum Fotografieren) und dem Preis für eure Lieblingsmotive als digitale Dateien, die ihr zusätzlich kauft. Jede Fotosession erfordert einen unterzeichneten Vertrag und die Zahlung der Aufnahmegebühr vorab. Mehr Informationen zu den Preisen erhältst Du persönlich von mir.

Kleine Fotoreportage – ab 350€

Bei euch zu Hause oder draußen an einem Ort eurer Wahl. Bis zu 60 Minuten fotografische Begleitung. Geeignet, wenn ihr mich erstmal kennenlernen wollt oder euch nur wenige Familienportraits wünscht.

Große Fotoreportage – ab 800€

Ich begleite euch dort, wo ihr seid und hingeht: Zu Hause, im Garten, im Park, etc. Bis zu 3 Stunden fotografische Begleitung. Geeignet, wenn ihr euch eine authentische Geschichte aus eurem Familienleben in Form von Fotos wünscht.

Anfrage senden
Copy link
Powered by Social Snap